ICH BIN MARIT

Hallo, liebe Besucher! Erstmal freue ich mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und ich hoffe, dir gefallen meine Bilder.

Ich fotografiere schon gefühlt mein ganzes Leben lang – naja, nicht ganz, aber bestimmt seit ich ca. 10 Jahre alt bin, als ich die erste Einwegkamera in der Hand hatte. Wenn einer bei uns in der Familie oder im Freundeskreis eine Kamera dabei hatte, dann war ich das.

Meine größte Leidenschaft sind Kinder. Ich liebe es, spielende Kinder zu fotografieren, weil sie einfach so natürlich und ungestellt agieren. Und genau das versuche ich auch bei den meisten Erwachsenenshootings heraus zu kitzeln. Auch bei der Nachbearbeitung der Bilder versuche ich nicht einen besonderen Filter einzusetzen, bei dem die Haut unnatürlich und glatt wirkt. Meine Fotos sollen natürlich sein. Egal ob Kinder, Schwangere, Paare, Hochzeiten, Babies…Hauptsache natürlich.

Was ich sonst so mag? Meinen Garten, meine Freunde, ich höre unglaublich gerne Musik, gehe oft auf Konzerte (ich habe bestimmt schon über 200 besucht) und genieße das Leben! Wenn ihr sonst noch Fragen habt, fragt mich einfach via marit@paulsenfotografie.de