top of page

AKTIONS-TAGE 2024

Da ich in 2023 Mama geworden bin, biete ich aktuell keine klassischen Shootings an. Ich konzentriere mich aktuell auf die Kindergarten- und Schulfotografie, da ich natürlich auch viel Zeit mit meiner Familie verbringen möchte und die Wochenenden dafür nutze.

Damit keiner zu kurz kommt, gibt es folgende AKTIONS-TAGE:

Samstag,

25.05.2024

WALD IN NORDERSTEDT

Samstag,

29.06.2024

BÜRGERPARK KALTENKIRCHEN

Samstag,

13.07.2024

MÜLLBERG NORDERSTEDT

Samstag,

31.08.2024

KUPFERTEICH HAMBURG

Samstag,

28.09.2024

ORT TBA

Samstag,

12.10.2024

STUDIOSET NORDERSTEDT

KOSTEN: 

Es wird 2 verschiedene Shooting Möglichkeiten geben.

  • 30 Minuten (geeignet für kleinere Kinder, die nicht viel Lust oder Geduld haben)

  • 1 Stunde für alle anderen

Ihr bekommt alle Bilder die ich zur Verfügung stelle - ihr wisst, das sind immer sehr viele!

 

30 Minuten - 200€

60 Minuten - 310€

 

Schickt mir gerne eine Nachricht mit eurem Wunschtermin und Wunschuhrzeit!

Ich koordiniere dann alles und melde mich bei euch!

Ich freu mich auf euch!

bottom of page